BVG Startkarte Ausbildungsticket

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einzelne Fahrkarten. Billiger ist aber auf Dauer eine Abo, dass du auch mit dieser Berechtigungskarte abschliessen kannst.

Die Start Karte ist nur der nach weiß das du die wert abschnitte benutzen kannst oder darfst Hoffe das hilft

SuomiRock
Beitragsersteller

Habe das Abo abgeschlossen, woher bekomme ich nun die Wertabschnitte? ich meine, ich zahle dafuer... :D

SuomiRock
Beitragsersteller

Habe das Abo abgeschlossen, woher bekomme ich nun die Wertabschnitte? ich meine, ich zahle dafuer... :D