Buzzcut nochmal schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Ja

Wenn es dir gefällt, dann bleib dabei. Ist pflegeleicht und sieht i.d.R. gut aus.

9mm sind keine schlechte Länge, du kannst aber auch auf 6mm oder 3mm runter gehen.

shinydome  27.10.2019, 19:54

3 mm Minimum, eher 1 mm. ich schere meine beiden Jungs ganz kahl

Ja

Wenn es Dir gefällt, bleib dabei. Bei dieser Länge ist ein Zeitraum von 3-4 Wochen OK. Trage selber 12 mm und gehe dann zum Friseur.

Kommt drauf an ob er dir gefällt oder du lieber wieder längerer Haare haben möchtest.

Ja

Wie Du magst. Wenn Du schon auf 9mm gegangen bist, kannst Du auch auf kürzer gehen, wenn Dir das gefällt.