Buzzcut (als Mädchen)?

7 Antworten

Viele vergessen immer den Grundsatz erlaubt ist was gefällt. Es ist dein Körper und du musst damit leben und glücklich sein. Es ist ferner dein freier Wunsch und Wille und es steht keine verlorene Wette oder Zwang dahinter. Rede nochmal ganz vernünftig mit deinen Eltern und erkläre deine Gründe und das du so mit deinen Haaren nicht glücklich bist. Ferner kannst du auch sagen das die Haare wieder wachsen und es daher nicht in Stein gemeißelt ist. Versuche das Ganze lieb und Sachlich zu berichten. Ferner ist es für mich ganz natürlich das Frauen auch Glatze oder Buzz Cut tragen und damit glücklich sind.

Ich selber trage eine Glatze und würde meinen Kindern (habe leider keine) nie vorschreiben was für einen Haarschnitt angesagt ist.

Viel Glück und viel Freude am neuen Haarschnitt.

Meine Freundin und ihre Schwester haben sehr kurze Haare, Pixie Cut war es schon davor aber jetzt noch kürzer, und finde das sieht schon sehr ungewohnt aus.

Aber die Freundin von ihnen die es ihnen gemacht hat, hat einen total kurzen, blondierten Buzzcut. Bei ihr passt es schon irgendwie.

Ich selbst würde mich aber nicht trauen und möchte es auch nicht.

Es kann nichts schief gehen also tue es. Und wenn es dir nicht gefällt wachsen die Haare nach. Mach das was du willst und dir gefällt und nicht anderen. Also kannst du dir auf jeden Fall einen buzzcut schneiden lassen

Finde die Idee voll cool, Buzzcut bei Mädchen sieht schon cool aus, komplette Glatze bestimmt auch!

Wenn du dir nicht sicher bist könntest du auch erstmal so eine Frisur wie sie Cara Delevigne hatte ausprobieren:

https://www.youtube.com/watch?v=SlsHUCeq3rM

Machs halt wenn du meinst. Bei den meisten Frauen/Mädchen siehts halt sehr bescheiden aus.