Buzzcut - eine Frisur für Jeden?

10 Antworten

Ich finde so was sieht bei vielen Menschen aus, als wären sie im Gefängnis (nur meine Meinung).

Das sieht nur gut aus wenn der style und der vibe dazu passt! Hübsch finde ich z.B. blondiert oder natürlich blonden buzzcut mit so skater/2000s/y2k aesthetic!

Und bei Frauen ist Buzzcut fast immer hübsch!!!! 🔥

Schrecklich. Bei manchen Leuten sieht es gut aus, bei manchen lächerlich und er ist wohl zu Letzteren zu zählen.

Wie die Ohren nicht abstehek würden eigentlich ganz passend, sieht aber auch sonst etwas kurz aus also wären die Haare dichter wärs noch besser:)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Bei ihm auf dem Foto sieht die Frisur schrecklich aus. Manchen steht’s, ist aber nicht meine Frisur die ich mir machen würde oder hübsch finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Das ist eine nicht typgerechte Frisur für diesen Mann.

ffussel  23.12.2023, 17:48

Was spricht dagegen?

DianaValesko  23.12.2023, 18:03
@ffussel

Die Frisur passt nicht zur Gesichts und Kopfform, sie ist zu kurz.