Butikmoda wer hat Erfahrung bereits gemacht?

5 Antworten

Naja ich meine ,wenn man das Etikett abgerissen hat ,dann muss man auch davon ausgehen ,das die Ware nicht wieder abgenommen wird . Man hat es halt in einen ordentlichen Zustand zurückzusenden. Da bringt es dir nichts rechtlich vorzugehen .

Ich bestelle nur dort und die Qualität ist super . Habe eine Jacke schon seit ungefähr 6 Jahren und die ist noch wie neu und noch keine einzigste Naht aufgegangen.

Hallöchen! Ich habe mitlerweile 3x mal da bestellt:-) und alles kam nach 2 Tagen schon:-) musste leider zwei parkajacken zurück schicken weil sie zu klein waren:-( versandt kosten waren 18 Euro:-( warte nun auf mein neues packet mit der richtigen grösse. Die sweatjacken sind echt der Hammer.

Hallo, habe über Facebook diese Jacken gesehen und eine bestellt. Die Jacke kam am Mittwoch - ich bin sehr zufrieden!!! Trage sonst 40/42 und habe mir XL bestellt. Mit den Größentabellen auf der Bestellseite kann man sehr gut abmessen und es stimmt! Den Stoff finde ich auch sehr gut und auch die Verarbeitung! Lt. Gesetz muss man doch glaube ich Ware unter 40 Euro selbst zahlen bei Retoure, dort wird es auch so sein denke ich. Meine Jacke geht NICHT zurück. Viele Grüße...

Hallo, soweit ich verstehe, kostet die Retoure nicht extra, das ist mit den Versandkosten abgegolten. Die Kleidung fällt klein aus. Ich trage sonst 42/44, aber die XL war mir viel zu eng. Unbedingt die Größentabellen zu Hilfe nehmen und vorher ausmessen!! Qualität nicht überragend, aber ganz ok würd ich sagen - für den Preis. Mein Paket geht leider zurück, aufgrund der Größe. Gruß Stef

Hallo, habe auch ein Jacke bestellt, die fehlerhaft war. Hab sie zurückgesendet und folgende Antwort bekommen:

Guten Tag,

 wir haben Ihre Rücksendung erhalten.

 Die Ware, die Sie geschickt haben, wurde leider getragen, die Ware haben Sie ohne Etiketten geschickt und mit dem Geruch. Die Jacke hat auch Flecken, die durch das Tragen verursacht sind. Dafür sind wir als Verkaufer nicht verantwortlich.

 Ihre Reklamation können wir leider nicht annehmen.

Wir werden die Jacke auf Ihre Kosten wieder zurückschicken.

Danke für Ihr Verständnis.

LG

Ich kann nur vor diesem Shop warnen. Ich habe mein Geld nicht zurück bekommen

und noch zusätzlich den Versand bezahlt.

Kann ich rechtlich dagegen vorgehen ???

Kathllimajo  04.10.2022, 09:36

Naja ich meine ,wenn man das Etikett abgerissen hat ,dann muss man auch davon ausgehen ,das die Ware nicht wieder abgenommen wird . Man hat es halt in einen ordentlichen Zustand zurückzusenden. Da bringt es dir nichts rechtlich vorzugehen .

Ich bestelle nur dort und die Qualität ist super . Habe eine Jacke schon seit ungefähr 6 Jahren und die ist noch wie neu und noch keine einzigste Naht aufgegangen.