Bussgeld Auto geblitzt?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Deine Mutter wird aufgefordert den Fahrer des PKW bekannt zu geben. Hier läuft somit die Ermittlung. Die Behörden haben erkannt das nicht deine Mutter gefahren ist. Dieses kann aber umgangen werden wenn die 20€ bezahlt werden

Steht aber eindeutig in dem schreiben

Pipapodreiewro
Fragesteller

Ich niks ferstehn deutsch sorry aber danke

Einfach mal den Brief komplett lesen.

Da es nur ein Verwarngeld ist, reicht es wenn es gezahlt wird.

Wenn irgendwann mal Punkte dazukommen oder Fahrverbot, wollen die Behörden schon wissen wer gefahren ist.