Busfahrer Kvb gesehen war mega süß, Namen herausfinden er hat auch Anzeichen gemacht?

2 Antworten

Die Firma wir nicht damit rausrücken, dazu muss du halt Warten, bis er mal wieder die Linie fährt.

Und was für Anzeichen? Mal hallo gesagt? Oder Augen gezwinkert. Das heißt doch gar nichts oder habt ihr (verbotener weise gequatscht). Viele Busfahrer sind schon immer so drauf. Ganz locker, flirten mal sind aber 30 Jahre verheiratet. Und deren Frauen amüsieren sich über kleine Mädchen, die sich da ein Leben reininterpretieren.

Mulle gehörte dazu, der fuhr damals die Brandenburg Lehnin Potsdam Überlandstrecke. Was haben wir gelacht.

Dir wird niemand Auskunft geben. Du kannst dich höchstens mit deinen Kontaktdaten beim Unternehmen melden, in der Hoffnung, dass er selbst Kontakt aufnimmt. Oder du probierst die Route von ihm erneut.