Frage von missesgorie, 65

Nachbar kennenlernen?

Hey !
Bei uns 2 Häuser weiter ist ein wirklich schöner Junge eingezogen . Immer wenn ich im Auto sitze und wegfahre sehe ich ihn zufällig er lächelt dann immer mega süss . Aber ich weiss nicht wie ich mit ihm in Kontakt treten kann und habe wirklich garkeine Ahnung wie alt er sein könnte ! Ansprechen traue ich mich auch nicht wirklich .
Ich weiss absolut GARNICHTS über ihn .

Antwort
von lenagutefrage, 30

frag ihn doch einfach mal wo er herkommt und so dann entwickelt sich eh ein gespräch ums ansprechen kommst du wahrscheinlich nicht drum rum...

Antwort
von Jeffers, 41

Altmodisch mit was selbstgebackenen rübergehen und begrüßen als "neuer" nachbar ? da er dich ja schon geseheh hat wird er wissen das du quasi nachbarin bist und wird dich wahrscheinlich nicht sofort abweisen.

Netten menschen kommt man schließlich gerne entgegen.

damit könnte es anfangen ;)

Antwort
von ctest, 19

Nein das geht nicht ... Dein Smartphone ist jetzt konfisziert!

OK ... ich will ja nicht so sein ... schreibe einfach auf eine Liste, was er nicht machen darf, damit die Nachbarschaft, nicht in einem Krieg endet. Dann gehst Du zu ihm und erklärst ihm was er NICHT machen darf:

1 keine Nachbarinnen anlächeln

2 nicht süss Lächeln ... immer ernst bleiben!

und so weiter ... mache ihm einfach Vorschriften für alles!  Dann sieht er, dass Du Dich gar nicht für ihn interessiertst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten