Busen, Karotten, Selbstbefriedigung, Tage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Brustwachstum nicht steuern. Wenn du die Pille nimmst werden sie (je nach Person) durch die Hormone etwas größer, kann aber auch passieren dass du dadurch generell etwas zulegst. Auf Youtube solls einen 30Sekunden Track geben, der die Brüste wachsen lässt, bin da zwar eher skeptisch, aber viele meinen es würde sich was tun. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=P1BT6iHEirM&feature=plcp Was die Periode betrifft wirst du wohl oder übel darauf warten müssen, die kommt erst wenn du fruchtbar bist und da gibts normalerweise keine Möglichkeit zur Beschleunigung.

Weder Karotten essen noch die Selbstbefriedigung haben auf dein Wachstum der Brust oder das frühere Bekommen der Regel einen Einfluss. Das heißt deshalb aber nicht, dass du Karotten nicht essen und dich nicht selbst befriedigen sollst. Beides ist sehr gesund und du brauchst darauf nicht zu verzichten, aber den von dir gewünschten Erfolg hat beides allerdings nicht. Gerade die Werbung hält am wenigsten was sie verspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hallo TopLisa

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Wieso willst du denn unbedingt deine Tage schneller? Sei doch froh wenn du sie noch nicht hast odr sie lange auf sich warten lässt

Stimmt alles nicht !!!!!