Bus Simulator : Ultimate Neues Update wie kann ich mein Bus waschen?

1 Antwort

Hey,

Bei jeder Tankstelle direkt nebenan hast du so zwei kleine Säulen direkt bei der Ausfahrt. Dort einfach durchfahren und stehen bleiben. :)

Sie sind auf der Karte als grünes Auto markiert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Jvh281999  27.10.2022, 22:54

Weiß jetzt jemand wie man den Bus waschen kann? :) Ich suche schon ewig die Tankstelle. Und mir wird nichts angezeigt.
Liebe Grüße

lg4308  05.01.2023, 18:53

es gibt keine tankstellen

Vanessa0524  27.01.2023, 11:35

Auf meiner Karte sind keine Tankstellen vermerkt.
Nur die Route …

xxJoorinxx
Fragesteller
@Vanessa0524

Also früher waren auch die Tankstellen zu sehen aber jz nach dem Update irgendwie nicht mehr

Hihilfe892  17.08.2023, 18:00

Wo ist die Tankstelle??

xxJoorinxx
Fragesteller
@Hihilfe892

Die waren auf der Karte gezeichnet gewesen aber jz nicht mehr