Burgerking an der kasse?

5 Antworten

Das läuft genauso ab wie bei McDonalds. Hingehen, bestellen, zahlen, auf Bestellung warten ... fertig. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett, aber manchmal habe ich das Gefühl als wären sie ein bisschen überfordert. LG

edgar1279  03.02.2022, 18:52

Ich glaube der Fragesteller meint eher aus Sicht vom Kassierer

quindici  03.02.2022, 18:53
@edgar1279

Achso! Das habe ich falsch verstanden :) Ich hatte mich schon gewundert. Danke für die Info.

Falls du die Arbeit dort an der Kasse meinst, empfehle ich es als Gast nicht. Zumindest die Filiale bei uns ist chronisch unterbesetzt, die Mitarbeiter wirken meist ziemlich gestresst.

Burger King hat ein Rotationssystem...Jeder muss alles und überall können.Es gibt in der Regel keinen Angestellten für Kasse oder Küche.Klar gibt es auch da Leute, die kann man nicht an die Kasse stellen kann.Das sind aber die Ausnahmen.Du musst genauso an der Kasse, wie auch in der Küche einsetzbar sein.Also man muss schon ein Allrounder sein.

die sind meistens nett, manchmal etwas unbeholfen aber trotzdem freundlich.

meistens sehr nett aber doch sehr dumm

Takasha  03.02.2022, 18:43

Ich glaub er meint wie die arbeit dort ist nicht die Mitarbeiter.