Frage von larissaa11a, 56

Morgen Probearbeit bei Burgerking, was muss man in der Kasse so machen? HILFE!?

Hallo liebe Leute, und zwar habe ich Morgen probearbeit in Burgerking ind ich bin ziemlich aufgeregt .. Keine Ahung wieso obwohl ich 6 Monate bei Mc donals Aushilfe gemacht habe! Aber irgendwie habe ich trz angst, weil die Bürger da anders sind denke halt es ist schwieriger & muss man da auch so schnell wie bei MC machen? falls jemand da arbeitet in der Kasse kann mir jemand sagen wie es da so ist, und was man so machen muss & dan noch was auf mich so zu kommen würde.. Bitte! Wäre sehr nett, will nicht aufgeregt hin gehen!!! Weil ich eig. Nicht so bin!

Antwort
von pingu72, 33

Niemand wird dich an die Kasse stellen und sagen "mach mal!". Du wirst eingearbeitet und dir wird alles erklärt, also hab keine Angst. Außerdem hast du schon Erfahrung und wirst bestimmt klarkommen. 

Antwort
von tattoosonmymind, 41

Du beginnst morgen deine neue Arbeit und hast mit deinem Chef nicht mal darüber geredet, was du alles zu tun hast? 0.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten