Burger King Pancakes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Die pancakes bei burger king sind
1. Ungesund
2.Klein
Und machen
3. Nicht satt!
Dir pancakes sibd vllt lecker, aber sie enthalten pro Portion 10g fett, was bicht viel ist, aber da du von denen nicht satt wirst holt man sich schonmal 3 portionen. Da sind wir dann bei vielen kurzen carbs in combi mit 30g fett, dazu kommt ahornsirup oder butter, was beides steigert.
Als amerikaner kann man sich ruhig zuhause leckere pancakes selber machen oder wenn dann in einem vernünftigen restaurant essen gehen.

Pancaces von BK schmecken ok, abervoll mini.

Besser selber machen: google mal nach Rezepten mit Buttermilch. . . Ist günstiger und gesünder....okay der Ahornsirup kostet schon was, aber leckerer und du hast mehr Pancakes alsbei BK.....

Viel Erfolg

Die Dinger nennen sich "Mini Pancakes", dazu gibts nen passenden Dip. Sind pro Stück etwas kleiner als ein Tischtennisball. Ist eigentlich ein Frühstücksprodukt, kannste aber bei vielen auch ganztägig bekommen. Preis liegt zwischen 1 und 2 Euro.

Bekommst du ganztägig als dessert, mit oder ohne ahornsyrup, eigentlich als Frühstück gedacht aber wie gesagt du bekommst es den ganzen tag, nennt sich Mini Pancakes, sind klein und fluffig.