Burger am nächsten Tag essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burger kalt hat seinen eigenen Geschmack, ist eben Ansichtssache. Bloß nicht als Ganzes warm machen! Eher das Gemüse runter, Fleisch heiß machen und neu zusammen bauen. :-)

phoenixsphinx
Fragesteller

wenn ich wenigstens Salad drauf hät!!! Der muss denen ausgegangen sein, 1 blatt und dann nur zwiebeln... oy

phoenixsphinx
Fragesteller
@eureka1

Dann hät ich nie geld für fastfood ausgegeben. Alles ausgegangen ich hab nur noch butter.

das geht. die werden aber voll trocken die dinger

Einen Burger würde ich nicht mal am ersten Tag geschenkt essen!!! ;-(((

phoenixsphinx
Fragesteller

naja nu isser aber bestellt.

Berliner4  06.12.2022, 17:26

Hab gerade einen nach drei Tagen gegessen.. Während ich diese naricht verfasse sitze ich aufm Klo und kacke mit die Seele raus😅

Lass es lieber, das ist eklig

Gerd2  26.01.2010, 21:03

nicht nur am nächsten Tag

phoenixsphinx
Fragesteller

Jo denk auch