Mcs Burger von vorgestern essen?

5 Antworten

Würde klargehen wenn er z.B im Kühlschrank war.

Wärme ihn bei leichter Hitze im Backofen auf - entferne davor das Gemüse z.B Salat oder Gurke etc.

Wenn es nicht schmeckt - hast du es zumindest versucht.

Hmm, Hackfleisch. Da sollte man vorsichtig mit sein. Du sagst, "richt noch gut und es is auch nix dran". In der Microwelle 10 min auf > 70 °C erhitzen wäre wohl eine Möglichkeit. Musst du selbst entscheiden.

Hab ich auch schon 2 bis 3 mal gemacht. Bisschen Ketchup drauf( ist dann nicht ganz so trocken) und ganz kurz in die Mikrowelle. Wenn du sagst es riecht gut, kein Problem. Und wegen dem Hackfleisch würde ich mir auch keine Gedanken machen. Es wird bei McDonald's ja durchgebraten und nicht Medium angeboten.

Ich würde es lassen, hatte mal ne Lebensmittelvergiftung von 2 liegengebliebenen Cheeseburgern, har über ne Woche gedauert, bis ich wieder zu irgendwas gebrauchen war.

Ich würde mir nochmals frische kaufen.