Bunte Kontaktlinsen ohne Stärke wo?

3 Antworten

JA die gibts beim Müller immer , da wo auch die anderen kontak linsen stehen , kosten tun sie 10 euro alles ohne stärke

Geenymaus
Fragesteller

Weisst du vllt was es da für ne auswahl gibt und ob die einigermaßen gut aussehn? Und kann man die auch bei grünen augen tragen?

In diesem Forum gibt es unzählige Hinweise wie schädlich diese Farblinsen sind.

Also ich habe gestern welche bei Tegut gesehen und ansonsten mal in Faschingsläden. LG :)