bunte baumwolle aufhellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Backpulver kann man sehr gut Wäsche bleichen, kommt drauf an, ob Du sie nur leicht ausfhellen willst, dann empfehel ich für eine 5 Kilo Wama erst mal ein halbes Tütchen zu nehmen, man gibt es einfach zum Hauptaschmittel dazu, wenn das nicht reicht, machst Du es nochmal, mit dem rest des Tütchens, Backpulver kann sehr ausbleichen, da muss man mit weig beginnen, ausser man will radikal bleichen, dann ein ganzes Tütchen!

Gehs langsam an! Viel Glück! L.G.Elizza

elizza  14.11.2012, 22:32

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

hallo.....ich denke oxy für Buntes ist besser.....lg

Chlorix mit in die Waschmaschine...