Bunsenbrenner anzünden?

ich schaffe es nicht - (brennen, Gas, bunsenbrenner) Kennt sich jemand au? - (brennen, Gas, bunsenbrenner)

1 Antwort

Das gelbe Rad nach links drehen, bis du es zischen hörst . Dabei das brennende Feuerzeug vor die Düse halten, falls das Teil kein eingebauten Piezozünder hat. Danach sieht es auf den Bildern aber nicht aus. Beim anzünden nicht zu stark aufdrehen, da das Gas sich sonst selber wieder auspustet. Wenn du eine Flamme hast, dann langsam aufdrehen bis die Flamme so stark ist wie du möchtest. Und im übrigen ist das eine Lötlampe . (Siehe Bild.)
Aber die Funktionsweise ist nicht sehr unterschiedlich .

Bunsenbrenner - (brennen, Gas, bunsenbrenner)