bunny girl senpai mai san 2 Staffel?

3 Antworten

Bislang nichts angekündigt.

Ob eine weitere Staffel kommt hängt aber mit der Anzahl an verkauften Disc Volumes zusammen. Wenn du die Wahrscheinlichkeit erhöhen willst, kauf dir diesen Titel auf Blu Ray.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Es wurde keine angekündigt und es wird wahrscheinlich keine geben

Es gibt aber noch einen Film

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig welche und es macht mir auch sehr Spaß :3

Ja es kommt eine 2 Staffel Ende 2022 Anfang 2023 ich bin auch schon sehr gehyped aber das kann noch Dauern (;