Erklärung von Bunny girl senpai (also vom Film)?

2 Antworten

Nein, Shouko ist ein Mädchen das Sakuta mal getroffen hat und um sie zu retten opfert er sich; das will Mai aber verhindern. Mai und Shouko sind unterschiedliche Personen, auch wenn sie sich äußerlich ähneln.

iluvkillua
Fragesteller

Aber wieso hat Shouko immer eine andere Persönlichkeit?

Kurax15  05.07.2020, 15:49
@iluvkillua

hat sie? ist schon länger her dass ich den Film gesehen hab; soweit ich weiß gibt es die "alte" shouko im jugendalter eben und die jüngere Kind-Version aber sonst wüsste ich nicht dass sie anders ist als sonst.

Capploo  05.07.2020, 17:10
@iluvkillua

Es gab in dem film doch 2 shoukos, eine ältere, die sakuta bereits begegnet ist, und eine jüngere die den wunsch hat irgendwann zu heiraten. Deshalb haben die unterschiedliche Charakter, das is alles woran ich mich erinnere sorry xD

MixedHd  05.07.2020, 17:12
@iluvkillua

Sie wechselt so zu sagen immer das alter und die Erinnerungen mal ist sie 12 und mal ist sie 16... Und so wechselt es halt immer

Nein Mai und sie sind zwei unterschiedliche Leute