Wird es eine 2. Staffel von bunny Girl Senpai geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unwahrscheinlich. Es wäre aber genug Stoff da für eine 2. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ich glaube, dass bis jetzt bunny girl senpai mit dem Film endet.

Nichts bekannt, eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Sie soll angeblich Ende 2022 Anfang 2023 rauskommen da in der ersten Staffel nur die Bänder 1-7 vorkommen oder Animiert wurden...

Woher ich das weiß:Recherche