Was denkt ihr, wird es irgendwann eine zweite Staffel von Bunny Girl Senpai geben :)?

5 Antworten

Hallo,

Ich finde es eigentlich sehr Warschenlich ,weil der Anime sehr beliebt ist ,aber irgendwie denke ich auch das keine 2 Staffel kommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Nein ich denke nicht das es eine zweite Staffel geben wird, und so weit ich weis ist der Anime abgeschlossen.

(Fand denn Anime sehr rührend)

Woher ich das weiß:Recherche

Engel483
Fragesteller

Aber offiziell wurde er doch noch nicht abgeschlossen oder?

Arguuun  08.06.2021, 22:54

Wer hat gesagt das er abgeschlossen ist?

Arguuun  08.06.2021, 22:56

Es wurde nichts von einem Abschluss oä. gesagt du denkst dir irgendwas aus. Eine Fortsetzung wurde nicht bestätigt aber auch keine cancellung

Toni5t5353  08.02.2022, 18:26

Hi, der Anime sowie die Light-Novel sind noch nicht abgeschlossen. Man kann davon ausgehen, dass der Film und die Serie nur dazu erstellt wurden um die Light-Novel besser verkaufen zu können. Ich schätze es ist noch zu früh um zu sagen das nichts mehr kommt. Der Film wurde erst 2019 rausgebracht. Aber mit jedem Jahr wird es unwahrscheinlicher. Sollte bis ende 2022 nichts bekannt gemacht werden, so wird es keine Fortsetzung geben.

Möglich ja, da die Light Novel noch Inhalt zum adaptieren hätte. In naher Zukunft halte ich es aber für unwahrscheinlich.

Engel483
Fragesteller

Wo kann man die Light Novel lesen an dem Film?

InkEyes  21.03.2021, 02:53
@Engel483

Wurde noch nicht übersetzt. Bisher gibt es nur 3 Bände der LN auf Englisch. Band 4 kommt Ende diesen Monats raus.

Engel483
Fragesteller
@InkEyes

Die kann man bestimmt auf Amazon kaufen oder? Wenn ja wenn ich nicht zu aufdringlich bin. Könntest du mir einen link bitte sagen, oder zumindest den Namen was ich wenn schon bestellen muss. Angemerkt hab alles gesehen auch den film. Ab dem film also.

Es kommt eine 2 Staffel Ende 2022 Anfang 2023 ich freu mich schon übelst (;

Toni5t5353  08.02.2022, 18:29

Bitte mit Quelle. Ich bin stets auf der Suche nach verlässlichen Quellen. Bisher hat aber noch keine Quelle überhaupt eine Andeutung gemacht, dass es zu einer Fortsetzung kommt. Denn weder die Website des Animes, noch der offizielle Twitter Account hat etwas in der Hinsicht angedeutet. Somit kann ich deiner Aussage nicht ganz glauben schenken, auch wenn ich es mir wünschen würde.

Nein, ich denke nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Arguuun  08.06.2021, 22:59

Und wie kommst du darauf?