Bungalow/ Doppelzimmer oder Suite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Doppelzimmer mit schönem Blick reicht meist eine Suite ist eben etwas luxuriöser, oft ist es ein separater Raum mit Sitzgruppe Bungolow ist mit kleinem Garten, Terasse, oftmals 2 Zimmer usw.

Es kommt einfach darauf an, was für einen Urlaub du machst und welche Ansprüche dazu kommen und wieviel Geld du investieren möchtest und kannst.

Im Regelfall ist ein Doppelzimmer immer völlig i.O. .

man schläft doch nur da ,Doppelzimmer reicht da doch, hauptsache sauber

Nici1306
Fragesteller

ein doppelzimmer reicht natürlich vollkommen aus... das hast du auch recht. Aber trotzdem juckt es doch einen in den fingern und man will mal was anderes ausprobieren auch wenn es im grunde das selbe ist und sich wohlmöglich auch nicht lohnt ^^

ich denke aber auch dass ich mich dann für ein doppelzimmer entscheiden werde =) Jetzt stellt sich nurnoch die frage welches hotel ^^

danke für die antwort.

lg

suite und bungalow haben mehrere zimmer. der bungalow ist zudem ein einzel stehendes gebäude.

Nici1306
Fragesteller

lohnt es sich denn mehr zu bezahlen und etwas anderes als ein doppelzimmer zu nehmen? Gibt es da irgendwelche vorteile ? Außer der anzahl der zimmer ?

larry2010  30.07.2012, 23:15
@Nici1306

das kommt drauf an, ob der bungalow dann weit weg vom pool ist, wo party ist oder es regnet und du zum hotel zum frühstück laufen musst.

bist du viel im zimmer oder wenig, wieviel platz brauchst du.

ich denke die ausstattung kann variieren, das muss man immer sich anschauen