Bungō Stray Dogs Synchro?

3 Antworten

Angekündigt wurde bisher noch nichts. Die vierte Staffel endete vor über 5 Monaten und die fünfte Staffel ist selbst in Japan noch gar nicht beendet. Das wird noch etwas dauern. Könnte eventuell nächstes Jahr soweit sein, zumindest für die Vierte. Das ist aber nur eine Schätzung und keine Garantie.

laurelhell
Fragesteller

Mit Warten hab ich kein Problem, ich wäre nur echt traurig, wenn es gar keine Synchro mehr gibt, die letzten Staffeln sind ja ein paar Jährchen her, und ich mag den deutschen dub echt gerne.

Und danke für die Antwort!

Wann genau wurde noch nicht bestätigt. Aber ich denke und hoffe, dass die staffeln bald synchronisiert werden. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

du könntest mal schauen wie weit der englsche dub ist, der ist auch sehr gut