Bundesweite Anerkennung der Fachhochschulreife (BW)?

2 Antworten

Wenn eine 2 jährige Ausbildung gefordert wird ist damit natürlich eine abgeschlossene Ausbildung gemeint, bevor Du diese also nicht erfolgreich beendet hast, bringt dir das gar nichts.

Am besten Du telefonierst mit den Leuten von der FOM. Du solltest Dich dort fristgerecht anmelden. Deine Berechtigung kannst Du sicher nachreichen. Die wollen ja schliesslich was an Dir verdienen. Würd' ich ganz locker sehen. Sonst gehst Du halt zu einer anderen Privathochschule.