Bundeswehr Vorraussetzungen?

2 Antworten

Wenn du halbwegs Fit bist, sollten die Vorrausetzungen für dich kein Problem sein. Ansonsten wie hier bereits erwähnt findet man das alles auf den Seiten der BW.

Wenn du dich nicht selbstständig die Anforderungen in Erfahrung bringen kannst, bist du beim Bund falsch. Eine Google Suche hätte gereicht. Die Bundeswehr hat Angaben zu den Anforderungen auf ihrer Website.

GhhostX
Fragesteller

Ich war auf der Seite und habe nichts gefunden gegoogelt hab ich auch da steht nur 1.55 mindestgrosse und 60kg Mindestgewicht