Bundeswehr nach dem einplanen umentscheiden?

2 Antworten

Möglich ist das, aber wie wahrscheinlich das ist kommt unter anderem darauf an in welcher Laufbahn du bist und ob bedarf/Dienstposten frei sind zu denen du wechseln kannst.

Das du vor deinem Dienstantritt die Verwendung wechseln kannst ist eher unwahrscheinlich. Einfach mal deinen Einplaner anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Vertrag selbst steht geschrieben, das ein Verwendungs- oder Laufbahnwechsel nicht vorgesehen ist. Es aber nichts unmöglich. Frag am besten im Karrierebüro nach.