Bundeswehr Musterung BFT?

3 Antworten

Nein, der wird in der Grundausbildung nachgeholt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Offiziersbewerber müssen das nicht, daher würde ich davon ausgehen, dass es für alle Bewerber gilt.

Faecher28
Fragesteller

Ok danke, habe in den nächsten wochen in Stuttgart als SaZ in den Mannschaften und habe mich schon gewundert weil auf der Einladung nichts darauf hindeutet das es stattfindet oder auch nicht.

rav3ry  31.07.2021, 16:44
@Faecher28

Wenn nicht drinsteht, dass es NICHT stattfindet, am Besten trotzdem Sportzeug mitnehmen.

Faecher28
Fragesteller
@rav3ry

Ja mache ich auch , sicher ist sicher danke dir!

Der Sporttest fällt wegen Corona für alle Bewerber weg, wird aber in der GA nachgeholt. Computertest, ärztliche Untersuchung und das Gespräch finden weiterhin wie gewohnt satt.