Bundeswehr Augen?

6 Antworten

Diese Frage solltest du direkt an die für dich zuständige Stelle stellen.

Nicht immer hat eine Sehschwäche Nachteile, leider sind gewisse Körperliche Einschränkungen bei gewissen Truppenteilen von Nachteil.

Dann bist du stark weitsichtig, wirst denke ich T2 gemustert, bist dann zwar verwendbar aber nicht überall, was genau du dann machen kannst erfährst du im Karrierecenter.

bei den Werten ist die Infanterie komplett raus

Sind schon relativ krasse Werte.

M. M. nach ist es für dich nicht möglich zu einer Kamptruppe zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Nein.