Bundeswehr Abschiedsgeschenk für Freund?

3 Antworten

Nein, ein Zippo ist einfach nur ein sehr unpersönliches Geschenk. Schenk ihm lieber ein schönes Foto von dir, was er sich am Bettrahmen einklemmen kann. Ich spreche aus Erfahrung, das ist das schönste. Du hängst dann zwar neben einer Sammlung aus FHM- und Playboy-Mittenseiten-Brüsten aber das darf dir nichts ausmachen. Das gehört so.

Apfelkind86  18.02.2017, 20:13

Du hängst dann zwar neben einer Sammlung aus FHM- und Playboy-Mittenseiten-Brüsten aber das darf dir nichts ausmachen. Das gehört so.

Vielleicht 1968. Also, ich brauchte so pubertären Quatsch nie.

dantes  18.02.2017, 23:20
@Apfelkind86

Du hast vermutlich ein sehr einsames Leben auf deiner 6er Stube geführt...

Schenk ihm doch etwas persönliches wie ein Foto oder Erinnerungen an gemeinsame Unternehmungen.