bundespolizei-virus.de seriös?

4 Antworten

kurze antwort ja... dir wird hier nichs aufgedrägnt oder aufgeschwatzt. es werden tipps und hilfestellungen gegeben, wie man sich bei diversen erpressungsprogrammen (ransomware) verhalten kann und oder soll. und vor allem ist relativ klar dargestellt wer oder was dahinter steckt,

lg, Anna

Auf dieser Seite wird nur mitgeteilt, wie du diesen Virus weg bekommst. Is´also eher hilfreich als schädlich.

Die Seite klärt nur über eine bekannte Ransomware-Masche auf.

Was meinst du mit seriös? Du kannst auf der Seite nichts kaufen, downloaden o.ä. ...

Was meinst du mit seriös?