Bundesliga Saison sehr ausgeglichen?

4 Antworten

Ich denke,das es bspw. bei den Bayern vor allem an den fehlenden Spielern liegt wie Stanisic,Kimmich,Sabitzer,Cuisance,Choupu Moting,Musiala und Gnabry verletzt,in Quarantäne oder mit Covid-19 infiziert sind.Wenn all die Spieler nicht gefehlt hätten,dann hätte warscheinlich Bayern auch nicht so viel in der Abwehr geschwächelt oder auch im allgemeinen.Manche Spieler sind auch nicht in ihrer Prime Form oder die andern Mannschaften legen sich mehr ins Zeug,weil sie ihre Ziele erreichen wollen,die sie vor Augen haben.
Das es immer plötzlich kommt,das Augsburg gegen Bayern gewinnt ist in jeder andern Saison gleich.
Es gibt immer Überraschungen von den man es nicht erwartet hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Pascalking143

Ich als Dresden Fan finde es gut das Mannschaft wir Freiburg,Union,Mainz und noch andere so weit oben in der Tabelle stehen. Es muss aber auch gesagt sein das bei Bayern einige Spieler gefehlt haben.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Misterfister859  25.11.2021, 20:07

Da stimm ich dir vollkommen zu,momentan sind bei den Bayern Stanisic,Kimmich,Sabitzer,Cuisance,Choupu Moting,Musiala und Gnabry verletzt,in Quarantäne oder mit Covid-19 infiziert.

Pascalking143
Fragesteller

Hi bin auch dresden Fan, aber ich finde das tut der liga nicht gut. Weil allein dortmund halbwegs mithalten kann

Bayern hat zurzeit oft das Corona Problem. Wenn alle fit wären und richtig spielen könnte jeder schon einpacken.

Pascalking143
Fragesteller

Es geht mir ja nicht um die Bayern. Bayern könnte aktuell dortmund locker 5:0 nehmen. Aber zurzeit schwächeln sehr viele

Misterfister859  25.11.2021, 20:07

Da stimm ich dir vollkommen zu,momentan sind bei den Bayern Stanisic,Kimmich,Sabitzer,Cuisance,Choupu Moting,Musiala und Gnabry verletzt,in Quarantäne oder mit Covid-19 infiziert.

Gefallen tut mir das auch. Doch es spricht nicht fuer die Internationale Klasse.

Samstag Wolfsburg/BVB.

Sicher spannend, aber aktuell 2 Loser !