Bundesheer Sanitäter oder andere Funktion beim Heer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Funktion beim Heer 67%
Bundesheer-Sanitäter 33%

1 Antwort

Warum gehst du denn zum Heer wenn du auch Zivildienst machen kannst? Grad in deinem Fall wär dann ja das Rote Kreuz was für dich?

Dort ists sicher angenehmer als beim Heer und du machst was Sinnvolles.

Engelchen1313
Fragesteller

Weil.... ich im Rettungsdienst immer mitfahren kann, aber die 6 Monate im Bundesheer sicherlich einzigartig werden, und es mich auch interessiert. Und so kann ich beides vereinen.

Mariiaaca  25.07.2020, 21:27
@Engelchen1313

Wenn du meinst. Die Meisten derer die ich kenne, die beim Heer waren habens ziemlich bereut.