Bund einer jogginghose enger machen?

3 Antworten

Entweder mit dem sowieso vorhandenem Band Oder Sicherheitsnadel Aus dem Nähkasten

Und zum Nähen ne Notnaht geht immer

Man nimmt einen Faden, den Fädelt man durch eine Nähnadel (ebenfalls im Nähkasten) einen Dicken Knoten und dann geht das ganz simpel einmal durch dann nach 5 mm wieder nach oben, nach weitern 5 mm wieder runter.

eine Sicherheitsnadel Zeigt ihr wie weit diese Notfallnaht geht deine Mama kann das dann ganz leicht auftrennen und nachnähen.

Du kannst nichts enger machen wenn alles fest miteinander vernäht ist . . Das würde ja bedeuten du müsstest ein Stück rausschneiden. Selbst wenn der Gummi innen lose wäre und du nur den kürzt hast du danach ne labbrige Balonhose.

also ohne nähen nur mit ner starken sicherheitsnadel, würde ich sagen