Bund Deutscher Tierfreunde?

2 Antworten

Sicher, dass du hier beim "echten" http://www.bund-deutscher-tierfreunde.com/ gelandet bist? Oder kann es evtl sein, dass du da einem "Fake" aufgelaufen bist? Im Impressum der Seite findest du eine Telefonnummer, und da erreichst du niemanden?

Und die Mahnungen kommen auch ganz sicher von denen und nicht von einer "fremden" Adresse?

Marleen24
Fragesteller

Ja ganz sicher :/ was tu ich?

Harraldino  01.02.2018, 14:32
@Marleen24

E-Mail Postausgang => Mail raussuchen, ausdrucken, hinfaxen mit einer Notiz drauf, bspw. "Der rechtzeitige Widerruf des Vertrages erfolge bereits am XX Datum. Bitte teilen Sie mir den Erhalt des Widerrufs in schriftlicher Form mit." etc etc. da finden sich im Netz passende Formulierungen.

Einschreiben mit Rückschein schicken, Kopie der Mail beifügen.