An die Schule eine email schreiben?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

am DD.MM.YYYY habe ich Ihnen eine E-Mail mit dem Betreff „Betreff der E-Mail“ zukommen lassen. Haben Sie diese erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vorschlag:

Guten Tag "Name der Schulleitung/an den die vorherige Mail gesendet wurde/ect."

ich würde sehr gerne wissen ob meine E-Mail vom "Datum" bei ihnen angekommen ist.

Wenn es keine Rückmeldung bisher gegeben hat würde ich noch hinzufügen:

Da ich leider noch keine Rückmeldung erhalten habe. Ich möchte nur sicher gehen das meine E-Mail bei Ihnen angekommen ist.

MFG "Dein Name"