Bulls Copperhead 3 Rahmenhöhe

1 Antwort

Erstmal super Wahl mit dem Copperhead. Aber du solltest die Finger davon lassen, warum? Ganz einfach deine Rahmenhöhe bestimmt auch zu einem Großteil die Geometrie des Rades und du hättest eine sehr aufrechte Sitzhaltung fast 90° aber du möchtest ja eigentlich eine Sitzhaltung von 60° und weniger am besten weniger als 45°. Leg lieber noch die 100€ mehr drauf und hol dir dafür ein passendes Rad.

LANWAN
Fragesteller

Ok danke für die Antwort. Ich werde dann mal bei einem anderen Händler die 51cm Probe fahren ;)

chris2597  21.11.2013, 22:53
@LANWAN

Kommt drauf, an wie alt bist du und hast du noch vor zu wachsen? 51 und 56 sprich 2" machen nur bedingt viel aus.