bullet 5s fernbedienung geht nicht

1 Antwort

Hatte vorhin das gleiche Problem, in der Anleitung sieht man nicht anf Anhieb ob man jetzt direkt an der Kamera oder auf der Fernbedienung die Taste "Aufnahme" drücken soll.

Du musst an der Kamera den Aufnahmeknopf (der mit dem roten Punkt) gedrückt halten und dabei die Kamera einschalten. Es wird nichts passieren, du musst jetzt die Aufnahmetaste loslassen, dann haste noch ein paar Sekunden wo die Kamera noch nicht startet. In dem Moment musste auf der Fernbedienung die beiden Knöpfe gleichzeitig drücken. Die kamera piept dann 2x leise wenn es geklappt hat. Habs auch mehrmals probiert und dachte zu Anfang es ist immer die Fernbedieung gemeint wo ich was drücken muss. Aber zuesrst halt direkt an der Kamera die Aufnahmetaste gedrückt halten.