Bulgarisch lernen! :)

4 Antworten

Hallo Pumplebumple, in unserer Facebookgruppe "Bulgarien erLeben" kannst Du die ersten Grundlagen erlernen sowohl in Sprache und Schrift. Ein Mitglied, Mathias Traut, bietet einen sehr guten Lehrgang auf CD ROM an. Im Übrigen kannst Du allen alle Fragen stellen, wir sind sowohl Deutsche als auch Bulgaren.

Mfg Roland

https://www.facebook.com/groups/bulgarien.erleben/

und unter den Dateien / Dokumenten - kyrillische Schrift

Schau mal hier, falls es noch relevant ist. Ich hab eine Seite gefunden, mit der man Bulgarisch lernen kann. Besonders für Anfänger geeignet würde ich sagen: www.bulgarisch-online.de/

Ich war auch auf der Suche, weil mein Lebenspartner Bulgare ist. Und das ist echt gut erklärt. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Beitrag. :-D

Ich hab das Pons-Buch Zuhause, finde aber, dass da leider nicht alles so gut erklärt wird. Ist aber vielleicht auch dem System "Powersprachkurs" geschuldet...

Es ist ja jetzt schon ein bisschen her, aber bist du immer noch auf der Suche nach einer Seite, auf der du Bulgarisch lernen kannst?

auf babbel kannst du bulgarisch lernen

Pumplebumple
Fragesteller

Hab dort schon nachgeguckt, die biete leoder lein bulgarisch an..