Bukkit/Spigot Programmieren LuckPerms Prefix auslesen?

2 Antworten

Schau dir mal die API von vault an, hat den vorteil, dass dein plugin dann mit allen großen permissions-systemen kompatiebel ist.

Du programmierst in Java, Bukkit und LuckPerms sind nur APIs. Wenn du nicht bereits die Grundlagen von Java beherrschst, bzw. nicht einmal Dokumentationen durchlesen kannst, dann lass die Finger weg von Minecraft Plugins, und lern erst einmal zu programmieren!

MRedstoneKingK
Fragesteller

Ich finde nur nirgends wie ich den Prefix bekomme. Ich weiß, dass das APIs sind!