Bugsplat auf mac?

1 Antwort

Soweit ich weis ist Bugsplat kein Virus sondern ein Programm was Riot benutzt um Crashes vom Lol Patcher an Riot zu senden. Also keine Panik das ist auch bei mir so und bei jeden anderen Lol Spieler auch.

Icek3y
Fragesteller

hat sie bei dir auch den Arbeitsspeicher zugemüllt

Tobiko2002  31.03.2016, 22:26

Nein bei mir nicht aber was sind das für Dateien die von Bugsplat auf deinen Mac kommen?

Icek3y
Fragesteller

ka hab die datei deinstalliert

Icek3y
Fragesteller

warum

Icek3y
Fragesteller

was könnte das sein

Tobiko2002  31.03.2016, 23:44

Ok na dann hab ich echt keine Ahnung aber vielleicht waren es nur Logs von deinen Crashes in deinem Lol Patcher. Nichts schlimmes

Icek3y
Fragesteller

nachdem ich es deinstalliert habe war mein arbeitsspeicher wieder im normal bereich