BüWa zu entrichtendes Entgeld?

1 Antwort

Richtig, einfach 30 Cent-Briefmarke draufkleben und probieren, den großen Etikett so abzukleben, dass der kleine drauf bleibt. Das ist der Nachweis, dass das zurückgesendet worden ist und damit behalten die gestempelten Briefmarken ihre Gültigkeit.

Wenn das nicht gehen sollte, einfach so lassen, wobei ich aber gerade sehe, dass das ja die Empfänger-Adresse überdeckt...

mandyjuve
Fragesteller

danke dir, den großen Kleber bekomm ich problemlos ab.. Wollte nur wissen ob eine Briefmarke in dem Fall reicht, wenn das so ist weiß ich Bescheid, vielen Dank!