BüWa in Packstation ablegen?

4 Antworten

...weiß jemand ob man Bücher und Warensendung auch bei der Packstation abgeben kann...

Nein, ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nope,

"Die Bücher- und Warensendung kann über den Briefkasten oder in allen Filialen der Deutschen Post eingeliefert werden. Es ist zu beachten, dass die Sendung oberhalb der Anschrift mit der Aufschrift "BÜWA" versehen ist."

Von Packstation steht da nix.

Also, der Versand AN eine Packstation ist möglich. Aber ob die Einlieferung, also der Versand AB Packstation möglich ist, habe ich noch nicht herausgefunden.

Packstation = Päckchen & Pakete.

Also nein.