Wo gibt man Warensendungen ab?

3 Antworten

Kannst du in einer Postfiliale/Agentur abgeben oder in den Briefkasten werfen. An der Packstation kannst du eine BüWa nicht einlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sofern sie fertig frankiert sind, kannst du Büwas auch in den Briefkasten werfen.

Anders ist es bei Tracked Warensendungen speziell fürs Ausland. Die müssen in der Filiale abgegeben werden, damit die Sendungsnummer erfasst ist.

Insofern Sie ausreichend frankiert ist und in den Briefkasten passt, kannst du Sie in den Briefkasten werfen. Ansonsten kannst du es bei jeder Poststelle abgeben .