Bürostuhl für 10 stunden täglichen gebrauch?

3 Antworten

Ich finde selbst die Marke Noblechairs sehr gut. Hab mir ich meine schon 2019 oder Anfang 2020 einen Stuhl gekauft und den finde ich einfach extrem gut.

Ich habe keinen Stuhl gesehen, auf welchem ich bequemer sitzen kann und das auch auch über einige Stunden am Tag.

Der kostet halt auch was, aber ich bin mir sicher, dass der auch mindestens 5 Jahre halt wird.

https://www.buerostuhl.net/noblechairs/hero/

Für einen solchen Zeitraum kann ich Dir einen Haider Bioswing empehlen. In sowas bin ich mindestens 15 Jahre lang täglich 8 bis 10 Stunden gesessen.
Da gehts aber erst ab ca. 1000€ Neupreis los.

Hiedb
Fragesteller

Okay schade das ist leider nicht in meinem Budget mit Steelcase hast du keine Erfahrungen gemacht nehme ich an?

Finde das Modell Markus von IKEA echt solide! Ich meine, dass der Stuhl so 150,00€ kostet, aber meiner hält hier schon 3 Jahre!

Hiedb
Fragesteller

Hi hatte ich auch schon im Blick nur das problem sind die Armlehnen
Hast du probleme habe viel gelesen das die nicht unter den Tisch gehen weil die so Oval sind?