Büromanagement?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Betriebswirt (Kommunikation und Büromanagement oder Personalwirtschaft)
  • Public Relations Fachwirt.
  • Ausbilder.
  • Geprüften Verwaltungsfachwirt.
  • Geprüften Personaldienstleistungsfachwirt.

https://www.aubi-plus.de/berufe/kaufmann-kauffrau-fuer-bueromanagement-1463/zukunftschancen/

Es gibt auch die Möglichkeiten mit diesem Beruf Quer einzusteigen zum Beispiel eine Bewerbung im öffentlichen Dienst. Das hat auch Vorteile, meist steht so was in der Stellenausschreibung, dass die eine vergleichbare kaufmännische in dieser Art oft suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

lllllII
Fragesteller

Perfekt, Dankeschön!