Bürojobs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

  • Anwalt
  • Versicherungsfachmann
  • Steuerberater
  • Sekretär
  • Meister in Industrie
  • Kaufmann/Kauffrau
  • Ingenieure während Corona
  • Menschen die sich mit Abrechnungen beschäftigen
  • Chefs
  • Anlagenfahrer / "Wartenmenschen"
  • Programmierer (Es gibt auch Programmierer die Ihren Laptop in die Anlagen mit nehmen und dort direkt die Software einspielen!)

Die Frage ist eher, Computer und ... Nur Computer kann stubide sein und wird wahrscheinlich bald durch KI größtenteils wegfallen! ...

Bei "gehobenen" Berufen hast du auch die Chance deine Arbeit etwas zu gestalten und was du nicht möchtest, kannst du zum Teil die anderen machen lassen. (z.B. als Meister, Chef oder vlt. auch Ingenieur)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung