BÜhl nach Bühlertal?

2 Antworten

Bitte kümmern Sie sich um die Richtigstellung des Busunternehmen. Es ist echt ärgerlich und nervig.

Wir kümmern uns hier sicherlich nicht darum.

Die Kontaktdaten für das zuständige Friedrich Müller Omnibusunternehmen (FMO) findest du hier: https://www.dbregiobus-bawue.de/service/kontakt

Bitte kümmern Sie sich um die Richtigstellung des Busunternehmen. Es ist echt ärgerlich und nervig.

WIR? Ne nicht wirklich.

du schickst deine Frage? Genau so an das Busunternehmen. Rolf hat dir den link gegeben. Weißt du nicht genau welches du nutzt schau auf die ausgehängten Fahrpläne. Und gerade heute auch auf das Datum des Fahrplanes, gültig ab. Denn viele Verkehrsunternehmen stellen ja wie die Bahn heute Fahrpläne und auch teilweise Preise um.