Bügelfolie ist grün - Trotzdem verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ArtemisVictoria!

Leider können sich Folien tatsächlich mit der Zeit dauerhaft verfärben.

Ich würde ein kleines Stück der alten Folie abschneiden und probehalber auf einem anderen dunklen/schwarzen Stück Stoff aufbügeln. Dann könntest du sehen, ob der Unterschied zu groß ist, oder sich das Ganze noch ganz anders verfärbt hat nach dem Aufbügeln.

LG

gufrastella

ArtemisVictoria
Fragesteller

Danke, ich habe es probiert und ihn dann nicht verwendet, vielleicht kaufe ich nochmal eine neue Folie dazu ☺️