Wie kriege ich diese weißen Flecken von meinem Tisch entfernt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unter die Politur ist Feuchtigkeit gedrungen, erzeugt helle Flecken,das Bügeln erzeugt wärme + Feuchtigkeit, löst somit die Oberfläche auf/ab  

die Politur mit Spiritus "einweichen" keine Fläche, Lappen drauflegen, mit Folien abdecken (Verdunstungsverlust) mit ein Ceranfeld-Schaber abziehen, mit Stahlwolle 000 nachschleifen, nie Schleifen, (weil diese Spüren wieder Sichtbar werden),  mit neue Politur überziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschmirgeln und neu lackieren, aber als Laie würde ich die Finger davon lassen und dass von einem Tischler machen lassen. 

Oder seien Tischler fragen, was man sonst noch machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?